Seite 1 von 1

Avatar

BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 02:18
von Choclate
http://www.moviemaze.de/media/trailer/4797,avatar.html

Ich war gestern in der Spätvorstellung von Avatar und muss sagen, ich bin begeistert! Diese Bilder, iese Landschaft, einfach beeindruckend. Das Ganze noch in 3D, einfach genial. Auch die Geschichte find ich sehr gut gemacht. Der Schluß hat allerdings wieder so das typische Muster "auf zum letzten Gefecht" logischerweise mit Happy End. Aber ich finde trotzdem, daß es ein sehr gelungener Film ist.
Auch die Kritik am Menschen, daß überall Raubbau betrieben wird/wurde. Was nicht passend ist wird passend gemacht für den Menschen. Egal wie
Finde ich gut umgesetzt.
Wie ist eure Meinung zu dem Film?

:eis2:

Verfasst: So 27. Dez 2009, 02:18
von Anzeige

Re: Avatar

BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 10:26
von Pointy
Ich habe den Film noch nicht gesehen,.....

Re: Avatar

BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 11:07
von Dreamer
Mein Bruder war mit seiner Freundin in der 3-D-Version und hellauf begeistert, sowohl vomFilm an sich als auch von den Effekten.