Seite 1 von 1

Schmonzetten

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 18:40
von jerrycornelius
Ich suche eine Seite im Internet, die fachkundig über Filme im Fernsehen berät, die üblicherweise als Liebeskitsch, Schmonzette u.ä. abqualifiziert werden. Ich meine damit nicht Serien, sondern Spielfilme wie letzthin den Streifen mit dem schreibblockierten Schriftsteller in Irland, der dann von der Schwester eines Verlagstypen undercover ausspioniert wird und die sich dann natürlich ineinander verlieben usw. Kennt sich da jemand hier aus und weiß eine kompetente Seite?

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 18:40
von Anzeige

Re: Schmonzetten

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 02:49
von Pointy
Leider nein.....Schmonzette höre bzw lese ich zum ersten Mal.

Re: Schmonzetten

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 16:28
von jerrycornelius
Pointy hat geschrieben:Leider nein.....Schmonzette höre bzw lese ich zum ersten Mal.


Rosamunde Pilcher? Schon mal was von gesehen? Kommt heute Abend wieder was im ZDF

http://rosamundepilcher.zdf.de/ZDFde/in ... .html?dr=1

Sowas meine ich. :ja:

Re: Schmonzetten

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 23:36
von Dreamer
Schnulzen. Kennen wird die wohl jeder, aber der Begriff Schmonzette sagte mir bisher auch nichts.

Re: Schmonzetten

BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 01:38
von jerrycornelius
Das schreibt unsere Fernsehzeitschrift immer... :lol: Aber ist jetzt klar, was gemeint ist, oder? Keine Tipps? Ich hab natürlich auch schon gegoogelt, aber leider nicht zu meiner eigenen Zufriedenheit... :naja:

Re: Schmonzetten

BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 09:40
von Dreamer
jerrycornelius hat geschrieben:Aber ist jetzt klar, was gemeint ist, oder? Keine Tipps?


Ja, es ist klar, aber ich habe leider keine Empfehlung.