Seite 1 von 1

Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:19
von Rollokator
Hallo Ihr,

wann ward Ihr zuletzt im Kino?

Ich war vor drei Wochen in "Ziemlich beste Freunde". Habe viel gelacht.

Wie oft geht Ihr ins Kino? Die Preise sind ja ganz schön gestiegen. Und nen Getränk 0,4 l für sieben Euro...naja

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 19:19
von Anzeige

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 21:22
von Choclate
Hm, dieses Jahr war ich noch gar nicht im Kino. Wenn, dann ist das vielleicht 3-4 mal im Jahr wenns hoch kommt.


:eis2:

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 10:33
von Vourdalak
:ciao: Hallo.
Ich war zuletzt 2007 im Kino im Film "unsere Erde". Davor war ich zuletzt im Sommer 2004 in "und dann kam Polly".
1.bin ich eh nicht so der Filmegucker
2. nervt es mich, wenn ich etwas anschauen will, wenn um mich geraschelt (mit Popcorntüten) wird, ich schaue also lieber allein daheim Filme
3. schaue ich nicht unbedingt die Hollywood-Filme, sondern mag lieber Filme, die meist nur in kleinen Kinos gezeigt werden; sprich, was mich interessiert wird in meiner Region meist gar nicht im Kino gezeigt. Zumal das nächste Kino 25 km von mir entfernt ist .
Den letzten Film, den ich gern schauen wollte, das wäre z.b.vor rund einem Jahr gewesen "Rußland - im Reich der Tiger, Bären und Vulkane". Aber das kam letztens im TV...ich kann also warten :grins:

"Ziemlich beste Freunde" hätte mich auch interessiert. Aber als plötzlich immer mehr Tv-Sendungen diesen Film anpriesen und immer mehr Artikel in Zeitungen erschienen, entschied ich mich dazu zu warten, bis der im TV kommt. Ich mag nicht in so beworbene Filme gehen - dann sind auch immer viele Zuschauer, sprich, auch viele, die rascheln und "nerven" , wenn ich in Ruhe gucken will :grins:

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 09:22
von Dreamer
"Ziemlich beste Freunde" solltest Du Dir in der Videothek oder von Freunden ausleihen und nicht abwarten, bis der im Fernsehen läuft.

Ich denke normalerweise ähnlich wie Du, allerdings habe ich ihn gesehen, bevor ich davon viel in den Medien gehört habe (auf Anraten und in Begleitung von Freunden). Sehr lustig und tiefgründig zugleich.

Die Medienpräsenz ist eher einem Überraschungserfolg geschuldet denn einer Vermarktungsmasche.

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 12:13
von Vourdalak
Dreamer hat geschrieben:"Ziemlich beste Freunde" solltest Du Dir in der Videothek oder von Freunden ausleihen und nicht abwarten, bis der im Fernsehen läuft.

:ciao: Ist mir ehrlich gesagt zu stressig. Unsere nächste Videothek ist auch 20 km entfernt und ehe ich da mal hin kommen würde (und an meinem alten PC ist Online-Video gucken auch nicht möglich, das wäre wie eine Diaschau, aber kein flüssiger Film :grins: ). Und wie weiter oben schon geschrieben, ich bin kein Mensch, der sich drum reißt unbedingt irgendwas sehen zu müssen.

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2018, 12:27
von PureJoy
Hab zuletzt den neuen Mission impossible gesehn! Kann man sich anschauen!

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 12:41
von LaberLaber
Gestern in the grinch :ja:

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 10:40
von DolceNachGusto
Ich war zuletzt in Bohemian Rhapsody und fand ihn wirklich UNGLAUBLICH
Ob er den Oscar für den besten Schnitt verdient hat ist natürlich fraglich.. siehe dieses Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=QJ1C6QYAWnk ;-) :gay:

Auch als Queen-Fan war ich begeistert, auch wenn manche Ereignisse zeitlich nicht ganz richtig waren, es hat einfach ALLES gepasst. Nur zu empfehlen!

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 17:55
von SeplRudi
Da ich Filmkritiken schreibe, muss ich jede Woche gehen. Das letzte Mal war vorgestern :happy:

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 16:26
von Marlene
Ich war vorgestern im Kino... die Kinder haben wie bei den Großeltern gelassen und dann haben wir "IT" angeschaut

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 08:12
von suzi99
Ich gehe eigentlich gar nicht mehr ins Kino. Ich gucke alle Filme immer zuhause.

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 11:13
von Marlena
Vor der Corona-Kriese und ich muss sagen dass ich es wirklich vermisse

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2020, 11:04
von HanniK
Ich war vor einer Woche für TENET im Kino. Guter Film, aber leeres Kino. Ob die Lichtspielhäuser das auf Dauer überleben?

Re: Wann ward Ihr zum letzten mal im Kino?

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2021, 15:53
von Dirk76
Geht mir genauso wie dir StockiJoe, kann mich schon gar nicht mehr an meinen letzten Kinobesuch erinnern :naja: Früher hab ich immer über die Kinos und ihre überteuerten Preise geschimpft, jetzt fehlt mir die Atmosphäre ist schon was anderes als zuhause. Viele neue Kinofilme kommen ja jetzt auf Netflix aber ist ja irgendwie nicht dasselbe...