Seite 1 von 1

Futonmatratze eine gute Wahl?

BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 09:46
von Sententia
Wir wollen uns ein neues Bett und eine neue Matratze anschaffen, weil beides schon total alt ist und zumindest bei mir zu Rückenschmerzen führt. Das ist mir so richtig bewusst geworden, nachdem ich im Urlaub keinerlei Rückenprobleme hatte. :eek: Naja, auf jeden Fall können wir uns nicht so richtig entscheiden... was haltet ihr von Futonmatratzen? Meine Schwester ist total begeistert von ihrer, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch in unserem Fall die richtige Wahl ist. :/

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 09:46
von Anzeige

Re: Futonmatratze eine gute Wahl?

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 14:17
von Kilden
Hallo, also ich habe schon länger eine Futonmatratze und bin zufrieden mit meiner Wahl. Ich brauchte eine Weile, um mich an die neue Matratze zu gewöhnen, aber seit dieser Gewöhnungsphase schlafe ich richtig gut auf meiner neuen Schlafunterlage. Schau dir doch mal die Futonmatratzen auf https://www.futononline.de/futons/futonmatratzen/ an - da kannst du einen ersten Eindruck gewinnen. :)

Re: Futonmatratze eine gute Wahl?

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 23:37
von Karola
Ich habe mir vor kurzem auch eine teure neue Matratze gegönnt. Leider waren die Rückenschmerzen immer noch nicht weg. Was geholfen hat: Regelmäßige Gymnastik! :smile:

Re: Futonmatratze eine gute Wahl?

BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 16:15
von samerhamo
Mir sind Futons immer zu hart.