Seite 1 von 1

Plissees die verdunkeln?

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 06:39
von Sententia
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bisher habe ich in meinem Schlafzimmer normale Rollos hängen. Die gefallen mir aber nicht mehr und ich möchte sie gerne ersetzen. Am liebsten mit Plissees - die hängen bei mir an jedem Fenster - nur nicht im Schlafzimmer... bisher... Da ich es im Schlafzimmer gerne dunkel habe und im Sommer nicht schon um 6 Uhr von der der Sonne geweckt werden möchte, habe ich mich nach Plissees umgeschaut, die auch verdunkeln. Ergebnis: Ich habe keine gefunden. Kann das sein?

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 06:39
von Anzeige

Re: Plissees die verdunkeln?

BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 07:13
von Kilden
Hi,

wenn du bisher keine Plissees gefunden hast die verdunkeln, dann hast du bisher vielleicht auch nur an in den falschen Länden gesucht. Es gibt nämlich durchaus Plissees die auch verdunkeln. Auf https://www.plissee.de/verdunkelnd/ findest du entsprechende Informationen dazu.

P.S. In dem Shop haben sie auch entsprechende Verdunkelungs-Plissees

Re: Plissees die verdunkeln?

BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 22:41
von Karola
Für die Plissees hast du ja schon einen guten Tipp bekommen. Ich habe nur noch eine andere Idee. ich habe mir jetzt Vedunklungsvorhänge gekauft fürs Schlafzimmer vor kurzem und die sind echt super und ich finde sie um einiges schöner und gemütlicher als Plissees