Seite 1 von 1

Dolce Vita mit der Familie

BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 11:13
von DolceNachGusto
Bei uns gibts immer wieder diese Momente, in denen ich fassungslos, doch voller Liebe im Herzen dastehe und mir denke: Ach Gottchen, diese Familie.
Das ist das süße Leben.

Gestern kam meine 8 jährige mit einem Tablett Frühstück in mein Bett, weil sie das im Film gesehen hat und meinte, nachdem ich meine Schale Frosties aufgegessen hatte, dass wir ja nun heiraten könnten, weil das in ihrem Film auch so passiert sei. Natürlich sah die Küche zum Schiessen aus, ein Schlachtfeld, weil sie auch versucht hat, Rührei zu machen, aber das nicht hingekriegt hat, wie man sich das schon denken kann!
:blumen:

In diesen Momenten schwelle ich trotzdem so an, dass ich nicht weiss, wo mir die Liebe wieder herauskommen kann! :)

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch solche tollen Momente? Dass die Kinder Unfug treiben, aber man nicht böse sein kann? Erzählt mal!

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 11:13
von Anzeige

Re: Dolce Vita mit der Familie

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 10:54
von PureJoy
Behalte sie doch einfach in dir, angeschwollen ist nicht unbedingt schlimm, wenn es nicht weh tut, oder?

ich kenne diese Tage natürlich auch... auch wenn sie sich durchaus mit denen abwechseln, an denen ich morden könnte.
Gestern hat mein Sohn das gesamte Internet ausgedruckt zB und gemeint, er brauche alle diese Infos für seinen Roman. Ich war gar nicht mal so bös um die Tinte (obwohl ich ihm sofort gezeigt habe, wie man Tinte spart, wenn man die Schriftart verändert), sondern ich war sauer um die Unbesonnenheit und die Papierverschwendung.
Da fasel ich den ganzen Tag davon, wie man umsichtig mit der Umwelt sein soll und dann sowas. Gute Nacht, herrlich.

Günter steht nur so da und spricht: "Ich werde auch ein Kapitel über ein umweltschützendes Krokodil einbauen, Mami!"

<3