Seite 1 von 1

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 11:00
von PureJoy
IM Wohnzimmer? Sind die nicht immer auf Terrassen?

Girl, wenn dir da ein Bobbi Pin reinfällt, kriegst du das nie mehr da raus. und das gilt auch für allen anderen Drecke, schätze ich.

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 11:00
von Anzeige

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 19:37
von Gabana
Wie weit bist du denn damit?

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 13:00
von zarennas12
Wie sieht es im Wohnzimmer aus? Hast du schon ein Sofa? Sofa und Fernsehen, waren das erste was ich mir gekauft habe. So hatte ich wenigstens keine Langeweile bis das Haus eingerichtet war.

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2022, 18:15
von Doxi
Ach Gott da würden mir tausend Sachen einfallen.Vielleicht hilft es ja auch mal, wenn du uns sagst, was du schon alles hast und wo aktuell der Fokus liegt? Dann können wir vielleicht etwas mehr helfen. Wie sieht es denn bei den passenden Versicherungen aus? Habt ihr da schon alles? Gebäudeversicherung ist eh Pflicht und auch sehr wichtig, wie wir die Erfahrung bereits machen mussten.

Letzten Monat mussten die Jungs von https://www.notglaserei.de/ ausrücken, weil unsere Terrassentür geplatzt ist und wir nicht wussten, was wir machen sollten. Einen Handwerker hatten wir nicht mehr erreicht und hätten bis zum nächsten Tag warten müssen. War uns aber zu unsicher, also musste ein Glasnotdienst her. Zum Glück waren wir versichert, das hat uns schon den Arsch gerettet. Grüße gehen raus, war eine reife Leistung zur späten Stunden.

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 19:09
von zarennas12
Alternativ kannst du dich auch mal nach vernünftigen Profilen umsehen. Auf https://www.alu-verkauf.de/Aluminium-Aluminiumprofile/Winkel-Profile bekommst du gute. Die braucht man eigentlich überall im Haus.

Re: Anschaffungen für unser neues Haus

BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 11:12
von Pauli
Falls ihr noch nach einer Markise sucht, dann kann ich diesen Shop empfehlen:
https://www.sowero.de/