Seite 1 von 1

Bekloppter Merlin

BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 00:45
von Pointy
Hallöchen liebe Tierfreunde ,

also mein Kater Merlin,
siehe hier--- > Bild
hat mich eben echt zum lachen gebracht.
Als ich eben in die Küche bin um mir einen leckeren Tee zu machen, habe ich mich gewundert warum im Garten das Licht an ist.
Dort sind mehre Bewegungsmelder.
Naja, Licht ging aus und blieb auch aus.Ach komm dachte ich mir, gibste den Katzen noch was frisches zu fressen.
Normalerweise kommt der Fettsack immer sobald die Katzennäpfe klappern.

Hmm, kein Kater.Was ist denn da los?
Also ich im Wohnzimmer und schau wo er ist.( ohne Licht )
Auf seiner Decke lag er nicht...komisch.

Auf einmal klopfte es am Fenster..Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch....Du lieber Himmel, ich sollte weniger Horrorfilme schauen.Jetzt kommen und holen sie mich.
Ja, von wegen!
Sitzt mein fetter Kater auf der Fensterbank und knallt immer mit seinem....ähm..Schwanz gegen die Scheibe.
So ein Blödmann denk ich mir.Bringt der fast seinen Dosenöffner um.

Ich schleiche also zum Fenster..Der sieht doch da etwas....Soll ich mich lieber bewaffnen?
Ich also vorsichtig an das Fenster rangepirscht und vorsichtig nach draussen geschaut.
Merlin war immer noch aufgeregt.
Uih...Da bewegt sich was....Oh Gott! Was ist das?

(((( Pling ))) draussen geht wieder das Licht an!

Aaaaaaaaaaaaargh.......
Püh, nur eine Katze.
Eine schöne Katze sogar, ja wirklich.
Merlin klopfte immer lauter an die Scheibe und fing an zu schnaufen wie ein Stier wenn er ein rotes Tuch sieht.
Na toll, jetzt fängt mein Kater an zu hyperventilieren weil draussen eine heisse Pussy spazieren geht.
In seinem Garten....Ja, daß ist wirklich frech.
Und der arme Kerl darf nicht raus...hihi

Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei und die Katze ist in den anderen Garten, wo keiner an die Scheibe klopft, gegangen.
Das ist jetzt eine halbe Stunde her und Merlin hält immer noch Wache.

Ja mein Dicker, du bist echt ein Macho!

Verfasst: Do 26. Feb 2009, 00:45
von Anzeige

Re: Bekloppter Merlin

BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 07:04
von mue1837
:lol:

Re: Bekloppter Merlin

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 20:47
von missmarple9
:rofl: diese ollen viecher. mein dicker morpheus kann es auch nicht leiden, wenn nachbars katze in unseren garten sch :zensiert: . die buddelt ihre häufchen wenigstens wieder zu :rofl: das ist dünger :effe:
morpheus geht ab wie schmid´s katze, er plustert sich auf wie ein dinosaurier :weia: :weia: