Seite 1 von 3

Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 16:23
von Hope
Ich bin ja sooo neugierig, wie eure Lieblinge aussehen!

Natürlich mache ich den Anfang und stelle euch meine zwei hier mal vor!

Zuerst meine 2-jährige Mischlingshündin:
http://s7.directupload.net/file/d/1547/3cdgs6xp_jpg.htm

Und hier noch mein Langer:
http://s3.directupload.net/file/d/1547/rceeeynt_jpg.htm

So, nun seid ihr dran! Ich hoffe, ich bekomm bald was zu sehen :winke:

Verfasst: Di 9. Sep 2008, 16:23
von Anzeige

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 20:23
von Pointy
Da mach ich doch glatt mit.Kann mich nur nicht entscheiden welche Fotos.
Meine Kira : tricolor, ca 15 Jahre

[url][URL=http://s4.directupload.net/file/d/1547/ob8rdhql_jpg.htm] Bild[/url]

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 20:31
von Pointy

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 21:41
von luppi die einzige
http://s2.directupload.net/file/d/1547/h265b4l6_jpg.htm das erste foto unseres nachwuchs vor einer woche.
in die tasche passt sie schon nicht mehr :grins:

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 18:59
von luppi die einzige
Bild
katze müsste man sein :happy: :verliebt:

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 19:00
von luppi die einzige

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 18:47
von luppi die einzige
näää,wat sind wir gute katzeneltern - wenn sie satt sind (sie fressen bei gleichzeitigem runterstellen von zwei näpfen auch gemeinsam) dann wird doch versucht,sich zu arrangieren,wer einen platz auf männes beinen bekommt :grins:

http://s8b.directupload.net/file/d/1590/vqnlru5m_jpg.htm%20s8b.directupload.net/file/d/1590/vqnlru5m_jpg.htm

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 19:04
von Vourdalak
Dann will ich auch mal :
Ich habe nach einigen Jahren endlich seit Juni wieder ein Haustier : meinen Spanier Fedja. Er kam dort aus einem Tierheim, und südeuropäische Tierheime.... nun ja, brauch ich nicht viel sagen.
Bild

Bild


Momentan haben wir eine Pflegekatze aus einem Nachbartierheim von Fedjas´s in Spanien. Dieses ist bei einem Unwetter abgesoffen, alle Tiere, die reserviert waren, die sollten nach Deutschland kommen und dummerweise kam auch sie ( obwohl sie niemand wollte): nun sucht sie in D. ein Zuhause, aber wir haben uns jetzt um die Adoption beworben :grins: . Unser Fedja war vom 1. Moment total verknallt und hat sie als kleine Schwester adoptiert ;-)

Bild

Bild

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 19:10
von Pointy
Ach was sind das süße Mäuse...äääääh...Katzen.
Was hat Fedja denn auf dem ersten Bild an der Pfote?

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 19:15
von Dreamer
Die Katzen :love: :verliebt:

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 19:15
von Vourdalak
Den Ball,den man auf dem 2. Bild sieht :grins:

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 20:16
von Pointy
Ach so...Ich Doof :weia:

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 21:09
von luppi die einzige
Bild
ich bin ganz verliebt in einen welpen meiner freundin - da war sie grad ne woche alt :verliebt:

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 15:26
von missmarple9
hallo, hier ist mal ein versuch, ist ein bisschen kompliziert, die bilder hochzuladen :nein: :ciao: http://img244.imageshack.us/my.php?image=pic004dn5.jpg

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 15:28
von missmarple9
das ist molly, ist schon jenseits der 10 jahre. sie ist sehr scheu und mir als kleiner welpe zugelaufen, aber voll süüüss :verliebt:

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 15:32
von missmarple9
... jetzt kommt morpheus, er kommt aus polen, wir haben ihn vom tierheim geholt.http://img223.imageshack.us/my.php?image=pic052vf5.jpg

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 15:35
von missmarple9
so, und zum schluss kommt noch tiger, er ist schon knapp 12, und hat schon so seine zipperlein.http://img508.imageshack.us/my.php?image=pic002vq3.jpg :ciao: :ciao:

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 15:48
von Hoppelfehler
Na, dann werd´ich auch mal.... :ja:

Bild Doris
Bild Uwe
Bild Gonzi
Bild Siggi Maffay
Bild Günther
Bild Hootch
Bild Horst und Norbert
Bild Horst alleine

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 23:07
von luppi die einzige
ein gruß von unsrer frisch kastrierter kleinen löwe - lu
http://s10b.directupload.net/file/d/1652/hk5xv5ol_jpg.htm

Re: Fotos eurer Lieblinge

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 14:15
von Pointy
Bild