Seite 1 von 1

Drahtpaar gesucht (Geschenk für Hochzeitstag)

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 15:06
von lisaguth
Hallo!

Ich war vor zwei Wochen im Supermarkt und da gab es so Geschenksets - es gab Körbe mit Leckereien, es gab Blumen und es gab so kleine Draht-Figuren. Die waren super süß und es gab sie in verschiedenen Formen, unter einer Laterne, auf einem Motorrad, auf einer Bank, beim Zahnarzt, auf einem Fahrrad... Ich hätte gleich eine der Figuren nehmen sollen, aber leider hab ich es aufgeschoben und jetzt gibt es diese Drahtfiguren nicht mehr im Supermarkt. Meine Eltern haben bald Hochzeitstag und ich will ihnen so eine Figur schenken. Es gab ein Drahtpaar, das auf einer Bank saß unter einer Laterne. Ich suche schon überall im Internet, aber ich finde es leider nicht mehr. Wisst ihr, wo ich soetwas herbekommen könnte?

Besten Dank :verliebt:

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 15:06
von Anzeige

Re: Drahtpaar gesucht (Geschenk für Hochzeitstag)

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 16:29
von maroni
Grüß dich!

Ich weiß nicht, ob wir das selbe meinen und ich dich richtig verstehe, aber meinst du vielleicht Schraubenmännchen? Das sind Figuren, die sind nicht aus Draht, aber aus Schreiben angefertigt. Ich habe meinem Liebling zum Jahrestag ein solches Draht-Paar geschenkt mit unseren beiden Namen und unserem Jahrestagsdatum drauf.
Ich hab sie hier bestellt: https://www.1a-geschenkeshop.de/geschenke-nach-anlass-geschenke-zum-hochzeitstag-geschenke-zur-leinenhochzeit-35-jahre-kat_1322.htm

Es gibt auf der Seite auch ein Liebespaar auf einer Bank. Sie sitzen zwar nicht unter einer Laterne, aber sehen trotzdem sehr lieb aus. Schau es dir einmal an.

Besten Gruß :blumen: