Seite 1 von 1

Kratztonne für meine herzige Katze

BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 11:18
von antonia99
Ich habe bei mir zu Hause eine Katze die noch sehr jung ist.Ich möchte ihr statt einem Kratzbaum eine Kratztonne kaufen.Die sehen auch sehr lustig aus. So wie hier https://kittystoreonline.com/de/kratztonne/

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 11:18
von Anzeige

Re: Kratztonne für meine herzige Katze

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 14:46
von zarennas12
Hast du auch eine Schleckmatte für deine Katze? Auf https://www.greenhero.de/katzen/zubehoer/schleckmatte-fuer-hunde-und-katzen-2er-set kannst du dir das ja mal angucken. Meine hat einen riesen Spaß damit.

Re: Kratztonne für meine herzige Katze

BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 13:59
von Linn77
Ja sehr gute Seite .Ich möchte mir ja eine Sphynx Katze kaufen Ich wollte schon immer so eine und die sind ja auch sehr pflegeleicht

Re: Kratztonne für meine herzige Katze

BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 12:34
von nickerchen
Und - kommt deine Katze damit klar? Die rollt doch bestimmt weg. Also die Tonne, nicht die Katze. Das ist ja vielleicht gerade der Pfiff an der Sache. Dann kann sie ein Jagdspiel draus machen. :ja:

Re: Kratztonne für meine herzige Katze

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 10:28
von sabineMuck
Ja ich habe auch einen ganz lieben Carter, ich muss sagen der hat sich auch sehr über den Kratzbaum gefreut. Er ist sehr verspielt und kratzt auch immer gerne an unserer Couch. Ich muss schon sagen das ist jetzt echt besser geworden und ist auch schon viel zahmer. Ich bin auch immer wieder überrascht was es da für Katzen so alles gibt.