Seite 1 von 1

Rene Marik

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 01:41
von Pointy
Hallöchen,

kennt Ihr Rene Marik schon?
Ich habe den am Samstag auf RTL zum ersten Mal gesehen.
Einfach zu geil....Ich lag vor lachen fast unterm Bett.
Würde den zu gerne mal live sehen :rofl:

Hier mal ein Auszug.
Viel Spaß !

http://www.youtube.com/watch?v=rZddPasDsWQ&feature=related

Eure Pointy

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 01:41
von Anzeige

Re: Rene Marik

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 09:01
von jerrycornelius
ja, das ist knuffig! Da lacht sogar mein Kleiner... :lol:

Re: Rene Marik

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 14:54
von Stella
Der ist echt witzig. Habe gerade einpaar Clips im Youtube gesehen und bin beinahe vom Stuhl gefallen vor Lachen. Sein Film "Geld her oder Autsch'n!" ist meiner Meinung nach einer der witzigsten Filme des letzen Jahres. Ist zwar kein Film den ich mit meinen Kindern anschauen würde, für Erwachsene aber dennoch ein witziger Film.

Re: Rene Marik

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 14:34
von dorianas
Haha, der "Maulwurfn" von Rene Marik: Total witzig. Ich habe neulich gelesen, dass er die Figur auf der Bühne nicht mehr zeigen will. Schade eigentlich, ich konnte über dieses Sammelsurium wie Maulwurf, Eisberg und Frosch sehr gut lachen.

Re: Rene Marik

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 05:49
von Gesellicha
ja, das ist knuffig!

Re: Rene Marik

BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 17:25
von PureJoy
Der ist sehr gut, aber da gibt es noch einen Amerikaner, Jeff Dunham. Der ist auch recht gut.

https://www.youtube.com/watch?v=GBvfiCdk-jc

Re: Rene Marik

BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 12:20
von Chillkröte
Die Videos kannte ich ja noch gar nicht. Jetzt muss ich wohl meine Pause verlängern und Videos schauen :happy:

Re: Rene Marik

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 22:23
von Dose7
Ich habe Tränen gelacht und konnte aus dem Lachen nicht herauskommen.

Re: Rene Marik

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 12:37
von GoldLife
Wow, ich fands auch super!