Seite 1 von 1

Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 19:14
von Rollokator
Ich fahre dieses Jahr nach Südkroatien. Für drei volle Wochen im Juli.

Wo fahrt Ihr in dem Sommerurlaub hin?

Verfasst: Do 10. Mai 2012, 19:14
von Anzeige

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 20:34
von Choclate
Nix geplant, da wir uns das im Moment nicht leisten können nach Hauskauf. Wenn dann spontan einen Kurzausflug.


:eis2:

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 09:24
von Dreamer
Ebenfalls nix geplant, da ich in der Firma momentan Urlaub nur kurzfristig abstimmen kann. Obwohl es mal nötig wäre ...

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 12:15
von Vourdalak
:ciao: Bei mir ist auch nichts geplant. Liegt daran, dass ich mangels Tiersitter, der meiner Katze regelmäßig morgens und abends Medikamente eingeben könnte, nicht wegfahren kann.
Aber wo ich wohne ist es auch schön, da mach ich immer mal einen Tagesausflug. Letzten Freitag z.b. ging es nach Strasburg und Kehl.

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 17:41
von KingOfHearts
4 Wochen Türkei zu Verwandten, 18. dort feiern (mal schauen, ob da was los ist), ansonsten etwas ausruhen, das gute Essen genießen, v.A. das gute Wetter genießen...

ein wenig bräunen (ich sehe aus wie so ein Käsegesicht :D ) ansonsten halt entspannen, faulenzen, ein wenig im Meer plantschen, mich mental aufs Abijahr vorbereiten, Seminararbeit vorbereiten (wobei ich nicht weiß, ob ich mein NB mitnehmen soll... wir fahren ja hin (Flugtickets für 6 Personen sind ein wenig teuer :p ) und ich will nicht, dass das dort an den Grenzen eingezogen wird <.< ).

Sonst... bin grad von nem Kurztrip aus Paris gekommen (gestern Abend), für 4 Tage mit dem Französischkurs dort gewesen.

Sehr schöne Stadt, leider sehr teure Stadt... Aber ich sags mal so: Man kann auf der Champs Elysée nen Kaffee für 12€ trinken, oder man trinkt den selben Kaffee an der Porte d'Italie für 3€ ;)

Alles eine Frage des Viertels... das sag ich als einer, der das erste mal dort war :D

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 23:52
von Pointy
War gerade 2 Wochen auf Teneriffa.

2 Wellnesskurzurlaube hatte ich dieses Jahr auch schon.
Im September will ich noch nen Kurzurlaub machen.

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 09:59
von Dreamer
Hey Pointy, welch Glanz in Deiner eigenen Hütte :ciao:

Wir waren im Mai ein paar Tage weg, ansonsten weiß ich noch nicht, was dieses Jahr noch ansteht. Mal sehen.

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 17:47
von soldanella
Pointy?
Ich glaube es nicht!
Wie geht es dir?
Immer wieder habe ich nach dir Ausschau gehalten.

Sommerurlaub ja, nächsten Samstag geht es wieder nach Matrei in Osttirol.
Ganz geheim habe ich mit dem zuständigen Touristikverband eine Ehrung für meinen Schatz organisiert, er fährt seit 40Jahren!!! in sein geliebtes Matrei.
Seit 7 Jahren fahren wir gemeinsam und ich bin von dieser wunderschönen Bergwelt ebenfalls begeistert. Großglockner, Großvenediger zum Greifen nah.

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 09:59
von Dreamer
OK, wenn Du sagst, Großglockner, dann handelt es sich nicht um das Matrei am Brennerpass, oder?

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 10:38
von Vourdalak
wav Pointy :kotau: :ciao: ,
schön, dich zu sehen. Wiegeht es dir ?

@soldanella,
das ist aber eine schöne Überraschung für deinen Schatz. Matrei ist aber auch schön ( ich kenne es von den Wetterpanoramabildern morgens auf ORF oder von Sepp Forcher :grins: ), ich kann mir vorstellen, dass man der Gegend dann auch treu bleibt. So viele Wandermöglichkeiten, Kirchen und Schlösser und Kultur.

@dreamer, das Matrei am Brennerpass heißt doch sogar richtig "Matrei am Brenner".

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 14:06
von Dreamer
Echt, heißt das sogar so? Ist schon ein paar Jahre her, dass wir dort durchgefahren sind (auf dem Weg in die Toskana, deswegen auch über den Pass und nicht wie sonst geschäftlich über die Autobahn).

Das andere Matrei scheint aber tatsächlich eine interessante Urlaubsadresse zu sein.

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 22:34
von Pointy
Ja sorry.....Hatte sehr viel beruflich um die Ohren und habe kaum noch Zeit für mich.
Bin auch noch umgezogen, hatte mega Stress mit meiner Ex Vermieterin.
Mama ist schwer Lungenkrank und und und.

Werde mich aber jetzt wieder mehr um euch kümmern.

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2022, 12:32
von antonia99
Ich werde im kommenden Urlaub wohl einige Tage einen erholsamen Angelurlaub machen.Hab mir hier schon ein paar Sachen gekauf[url]t https://www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm[/url]

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 10:14
von Miiaa
Ich bin gerade dabei meine Reise zu plannen und möchte gerne mal hier hin reisen um mal zu entspannen. https://www.suedseequartier.de/

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 12:26
von Nancy
Hab Lust mal was anderes zu machen und denke da an Sardienien und vielleicht daran auch etwas Kultur zu erleben.Das hier sieht auch spannend aus https://erlebnisferien.com/erlebnisreis ... uehstueck/ Und ein gutes Frühstück ist auch dabei.

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2022, 08:53
von antonia99
Ich möchte im nächsten Sommer einmal woanders hin reisen und mir vielleicht mal Kenia ansehen.Eine Safari könnte da auch mal eine gute Idee sein.So wie hier https://www.kenia-safari-reisen.de

Re: Sommerurlaub 2012

BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 17:23
von Lenz
Guten Abend, wir waren im Jahr 2021 in Berlin am Müggelsee und
haben dort Urlaub gemacht. Wir hatten uns ein schönes Ferienhaus
bei https://ruebezahl-berlin.de/ gebucht. Schaut dort gerne mal vorbei.
Die bieten jede Menge Erholung und tolle Freizeitangebote.