NPD zahlungsunfähig?




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

NPD zahlungsunfähig?

Beitragvon Choclate » Mo 9. Mär 2009, 13:48

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 56,00.html
http://www.jungewelt.de/2009/03-09/059.php
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Fehlt noch, daß der Bürger dafür zahlen muß, weil die ihre Finanzen nicht im Griff haben. :motz2: :motz2:

:popcorn:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 9. Mär 2009, 13:48

Anzeige
 

Re: NPD zahlungsunfähig?

Beitragvon Dreamer » Mo 9. Mär 2009, 15:21

Der Bürger zahlt schon genug für die. Wenn hundert NPD-ler demonstrieren, wird dazu ein Polizeiaufgebot von 1.000 Polizisten benötigt, dazu kommt meist, dass komplette Innenstädte blockiert sind und die Geschäfte somit Umsatzeinbußen haben. Dies steht in keinem Verhältnis.

Nicht verfassungskonforme Gedanken dürfen m.E. auch nicht den verfassungsmäßigen Schutz der Meinungsfreiheit bzw. des Versammlungsrechts genießen.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: NPD zahlungsunfähig?

Beitragvon Dreamer » Do 2. Apr 2009, 09:22

Strafbescheid wegen verschleierten Angaben zu Parteispenden:

http://magazine.web.de/sidbabhdfd.12386 ... L8wH6.html
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: NPD zahlungsunfähig?

Beitragvon MarkusVNRW » Do 2. Apr 2009, 10:37

Die Sache ist eigentlich sehr gut, da man die/solche Parteien ja nicht anders weg bekommt. Eigentlich aber deshalb wegen den Lapalien die da als Grund genommen wurden, dazu dann mit dem Busgeld belegt worden sind welche die Partei so nicht aufbringen können, aber, wer sich die Schwarzgeldkassen der CDU anguckt unter Kohl wird feststellen das dort die Rechenschaftsberichte auch nicht korrekt waren, was aber wurde unterneommen..............? NICHTS, die CDU darf weitermachen als wenn nichts gewesen wäre. Die Sanktionen waren mehr als lächerlich.....Unser Staat, ich habe immer mehr Vertrauen in dem............... :flop:
hier der mittelschaafe Senf von mir dazu.-)
Benutzeravatar
MarkusVNRW
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron