Polizei prügelt Mann nieder - und sie dürfen weiter prügeln




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Polizei prügelt Mann nieder - und sie dürfen weiter prügeln

Beitragvon Kalle » Mo 14. Sep 2009, 15:34

Das sind so Dinge, die mich immer wieder ankotzen.

Die Polizei in Berlin hat mal wieder auf einen Unschuldigen prutal eingeschlagen. Naja, irgendwie nichts neues, sowas kommt bei der deutschen Polizei ja öfters mal vor. Vor ein paar Jahren ließen Dessauer Polizisten sogar einen Mann in der Ausnüchterungszelle verbrennen, verspotten ihn sogar noch (das haben Aufnahmen bewiesen) und die Verantwortlichen kamen sogar straffrei davon.

Diesmal in Berlin hatte ein Radfahrer sich nur die Dienstnummer eines Polizisten aufgeschrieben, wesshalb dieser Polizist dann ausrastete und den Radfahrer mehrfach schlug. Zusammen mit anderen Polizisten rissen sie ihn dann zu boden, und schlugen immer weiter auf den Radfahrer ein.

Aber das ist ja noch nicht einmal das schlimmste ! Denn eigentlich würde man in einem Rechtstaat erwarten, das diese Polizisten sofort aus dem Verkehr gezogen werden, aber nichts von dem passierte bisher.

Laut Pressestelle der Polizei in Berlin sind alle Polizisten weiterhin im Dienst. Zwar laufen interne Ermittlungen, aber ein Grund für eine Suspendierung sieht die Berliner Polizei nicht !

Das heist also, diese Schläger in Uniform dürfen auch weiterhin rumprügeln - allem Anschein nach nach Lust und Laune.

Hier ist ein Video von dem Übergriff der Polizei in Berlin:
http://www.youtube.com/watch?v=AxddSFWCmBg
Kalle
 

von Anzeige » Mo 14. Sep 2009, 15:34

Anzeige
 

Re: Polizei prügelt Mann nieder - und sie dürfen weiter prügeln

Beitragvon Dreamer » Di 15. Sep 2009, 20:16

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren und der Polizist wurde immerhin schon mal versetzt, aber noch nicht suspendiert.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron