Südafrika-Rundreise online buchen

Urlaub, Reisen, andere Kulturen, Mentalitäten und Sprachen

Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon Sententia » Di 24. Jul 2018, 06:43

Ich habe mir vorgenommen, Ende diesen Jahres nach Südafrika zu reisen. Den Traum habe ich schon lange, nun möchte ich ihn verwirklichen. Da es meine erste Reise nach Südafrika sein wird und ich möglichst viel von dem Land sehen möchte, würde ich gerne eine Rundreise buchen. Wo könnte ich mich da am besten umschauen? Hat jemand einen Tipp für mich?
Sententia

Profilseite: x

von Anzeige » Di 24. Jul 2018, 06:43

Anzeige

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon Barnatra » So 29. Jul 2018, 10:42

Gucke mal ob bei den Südafrika-Rundreisen auf AfricanWorld.de etwas für dich dabei ist: https://africanworld.de/suedliches-afri ... undreisen/
Barnatra

Profilseite: x

Re: Südafrika-Rundreise online buchen

Beitragvon Relja » Do 10. Jan 2019, 21:49

Also eine Südafrika-Rundreise kann doch ein sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie sein und da wollte ich auch fragen, ob ihr immer noch eine solche Rundreise machen wollt.

Da kann ich zuerst empfehlen Südtirol zu besuchen, weil man dort das Hotel Südtirol finden kann, wo wir 2 Wochen dort verbracht haben. Sie bieten viele tolle Aktivitäten und Urlaubsmöglichkeiten, die Zimmer sind sehr schön und angenehm, dass Personal kann ich auch sehr loben, weil sie gut mit uns gegangen sind.

Du sollst mal ein Blick auf ihr Angebot online werfen, sicherlich werden sie auch was für euch im Angebot haben.

LG
Relja

Ähnliche Beiträge

Wann nach Südafrika reisen?
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: maroni
Antworten: 1

Zurück zu Heimat & Fernweh