Was lest ihr?




Re: Was lest ihr?

Beitragvon PureJoy » Mi 5. Jul 2017, 18:12

Also im allgemeinen mag ich viele ältere Schriftsteller aus England. Gerade erst gestern habe ich Jekyll and Hyde von Stevenson durchgelesen. Ist zwar nicht besonders lang, aber dafür schon sehr spannend. :)
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:54
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 5. Jul 2017, 18:12

Anzeige
 

Re: Was lest ihr?

Beitragvon Zacky » Mi 28. Feb 2018, 13:23

Aktuell lese ich "Das siebte Kreuz" von Anna Seghers, ein wahnsinnig spannendes und beeindruckendes Buch. Anna Seghers ist für mich eine der größten Schriftstellerinnen überhaupt.
Zacky
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 13:17
Geschlecht: männlich

Re: Was lest ihr?

Beitragvon GoldLife » Do 26. Apr 2018, 13:36

Als letztes habe ich Karte und Gebiet von Houellebecq gelesen und ich fand es toll!
GoldLife
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:44
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Literatur, Kunst & Fotografie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron