Muss abnehmen aber keine Motivation




Quasseln, bis der Arzt kommt

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Gundi » Mi 17. Okt 2018, 17:10

Hi,

ich kenne das Problem habe auch oft mit mir zu kämpfen, wenn es um das abnehmen geht. Habe schon viel ausprobiert.

Mein größtes Problem, ist auch einfach, dass ich bei leckerem essen einfach nicht nein sagen kann. Habe jetzt vor kurzem von der Heißluftfritteuse erfahren und mir die direkt zugelegt. Bin soo begeistert davon du frittierst einfach nicht mit dem ganzen Fett sondern mit ganz wenig Öl. Zum abnehmen echt perfekt.

Probier es mal aus und gib mir doch Rückmeldung.
Gundi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 17:05
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mi 17. Okt 2018, 17:10

Anzeige
 

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Karola » So 4. Nov 2018, 23:27

Ich finde die eigene Gesundheit sollte Motivation genug sein. Warte nicht so lange bis du Bluthochdruck oder Diabetes bekommst, handle jetzt. Du schaffst das schon!
Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Okt 2018, 21:07
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Keine Netzwerkverbindung
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Flitze-Muddi
Antworten: 7
Ernährungstipps zum Abnehmen
Forum: Essen & Trinken
Autor: leyla
Antworten: 0
Fleischvorliebe - Muss das sein?
Forum: Essen & Trinken
Autor: Gast
Antworten: 34
Keine Versicherung?
Forum: Recht & Rat
Autor: Choclate
Antworten: 7
Spülmaschine muss her
Forum: Plauderecke
Autor: Karola
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron