Muss abnehmen aber keine Motivation




Quasseln, bis der Arzt kommt

Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Hannebeck » So 9. Sep 2018, 08:57

Hey meine Lieben!

Ich leide leider jetzt schon seit längerer Zeit unter wirklich starkem Übergewicht und habe nun leider auch von meinem Arzt gesagt bekommen, dass sich das langsam aber sicher auch auf meine eigene Gesundheit auswirkt und ich etwas dagegen unternehmen sollte.

Das sehe ich ja prinzipiell ja auch ein, leider fehlt es mir aber immer wieder an Motivation.

Kennt ihr außer http://www.einfach-fett-verbrennen.de/a ... nehmen.php noch weitere Tipps, wie man sich zum Abnehmen motivieren kann?
Hannebeck
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Aug 2018, 08:22
Geschlecht: männlich

von Anzeige » So 9. Sep 2018, 08:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron