Muss abnehmen aber keine Motivation




Quasseln, bis der Arzt kommt

Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Hannebeck » So 9. Sep 2018, 07:57

Hey meine Lieben!

Ich leide leider jetzt schon seit längerer Zeit unter wirklich starkem Übergewicht und habe nun leider auch von meinem Arzt gesagt bekommen, dass sich das langsam aber sicher auch auf meine eigene Gesundheit auswirkt und ich etwas dagegen unternehmen sollte.

Das sehe ich ja prinzipiell ja auch ein, leider fehlt es mir aber immer wieder an Motivation.

Kennt ihr noch weitere Tipps, wie man sich zum Abnehmen motivieren kann?
Hannebeck
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Aug 2018, 07:22
Geschlecht: männlich

von Anzeige » So 9. Sep 2018, 07:57

Anzeige
 

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Gundi » Mi 17. Okt 2018, 16:10

Hi,

ich kenne das Problem habe auch oft mit mir zu kämpfen, wenn es um das abnehmen geht. Habe schon viel ausprobiert.

Mein größtes Problem, ist auch einfach, dass ich bei leckerem essen einfach nicht nein sagen kann. Habe jetzt vor kurzem von der Heißluftfritteuse erfahren und mir die direkt zugelegt. Bin soo begeistert davon du frittierst einfach nicht mit dem ganzen Fett sondern mit ganz wenig Öl. Zum abnehmen echt perfekt.

Probier es mal aus und gib mir doch Rückmeldung.
Gundi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 16:05
Geschlecht: männlich

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Buble » Do 1. Nov 2018, 08:20

Hello!

Also ich kann dich da nur zu 100% nachvollziehen, denn mir hat es früher auch sehr oft an Motivation gefehlt.

Der Grund in meinem Fall war aber in erster Linie jener, dass ich die ganze Sache wohl ein wenig falsch angegangen bin und zu schnell zu viel erreichen wollte.

Mittlerweile nehme ich nach der bei https://bauch-weg-tipps.net/abnehmen-oh ... fahrungen/ beschriebenen Methode ab und habe damit sehr guten Erfolg.

Lg
Buble
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 17:13
Geschlecht: weiblich

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Karola » So 4. Nov 2018, 22:27

Ich finde die eigene Gesundheit sollte Motivation genug sein. Warte nicht so lange bis du Bluthochdruck oder Diabetes bekommst, handle jetzt. Du schaffst das schon!
Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2018, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon sde332 » Mo 5. Nov 2018, 15:51

Hey, ich kann das schon verstehen. Gerade wenn man auch viel zu tun hat, möchte man seine Zeit nicht für Sport investieren. Wir wissen denke ich alle, dass das nicht das schlauste ist, dennoch habe ich wie gesagt auch Verständnis. Auf https://villa-bella.org/ habe ich mich unters Messer legen lassen. Es gibt ja auch viele, die das ablehnen, ich persönlich fand aber, dass das ein richtiger Schritt war. Melde dich ruhig gerne nochmals bei mir und ich wir tauschen uns mal aus.
sde332
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Sep 2018, 22:07
Geschlecht: männlich

Re: Muss abnehmen aber keine Motivation

Beitragvon Dusted1967 » Do 8. Nov 2018, 12:44

Hast du überhaupt versucht, die Ernährung auszugleichen?
Dusted1967
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 18:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com



Ähnliche Beiträge

Fremder gib sie mir zurück. Ich tue was du willst aber nimm
Forum: Beziehungen & Familie
Autor: phil
Antworten: 27
Fleischvorliebe - Muss das sein?
Forum: Essen & Trinken
Autor: Gast
Antworten: 34
Keine Netzwerkverbindung
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Flitze-Muddi
Antworten: 7
Spülmaschine muss her
Forum: Plauderecke
Autor: Hannebeck
Antworten: 3
Keine Versicherung?
Forum: Recht & Rat
Autor: Choclate
Antworten: 7

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron