Silvesterparty in Berlin besuchen?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Silvesterparty in Berlin besuchen?

Beitragvon Koliaki » Do 23. Aug 2018, 09:18

Wir wollen den Jahresausklang in Berlin feiern und dort das neue Jahr begrüßen. :) Ein Hotel und Zugtickets haben wir schon gebucht... jetzt fehlt nur noch die passende Silvestersause. :) Gibt es irgendwo eine Übersicht über Silvesterpartys in Berlin? :coolvic: :raucher:
Koliaki
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:51
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

von Anzeige » Do 23. Aug 2018, 09:18

Anzeige
 

Re: Silvesterparty in Berlin besuchen?

Beitragvon Topanga » Mi 29. Aug 2018, 11:52

Puh, eine Übersicht über alle Silvesterpartys in Berlin wird wohl nicht aufzutreiben zu sein... dafür ist einfach zu viel los. Aber unter https://www.silvester-party-berlin.de/ findet man zumindest eine kleine Auswahl interessanter Silvesterpartys. :)
Topanga
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Aug 2018, 10:56
Geschlecht: weiblich
Profilseite: .

Re: Silvesterparty in Berlin besuchen?

Beitragvon Karola » Di 6. Nov 2018, 11:18

ich war einmal Silvester in Berlin am Brandenburger Tor. Einmal und nie wieder. Es war sooo voll, für mich ist das nichts. Lieber daheim schön genmütlich mit Freunden :smile:
Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2018, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Silvesterparty in Berlin besuchen?

Beitragvon Dusted1967 » Do 8. Nov 2018, 12:40

Nun, das ist eine gute Idee.
Dusted1967
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 18:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron