Wer räumt bei euch den Schnee im Winter auf?




Quasseln, bis der Arzt kommt

Wer räumt bei euch den Schnee im Winter auf?

Beitragvon Annika » So 23. Aug 2020, 01:02

Hallo zusammen,

wer räumt bei euch den Schnee im Winter auf? Ich bin schon ein bisschen älter und kann mit dem Schneeschaufeln nicht mehr beschäftigen, aber der Schnee und das Eis müssen ja ab und zu mal geräumt werden. Meine Enkelkinder sind in einer anderen Stadt, so dass ich andere Hilfe brauche. Könnt ihr mir etwas vorschlagen?

Gruß
Annika
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 17:10
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » So 23. Aug 2020, 01:02

Anzeige
 

Re: Wer räumt bei euch den Schnee im Winter auf?

Beitragvon Zanna » So 6. Mär 2022, 13:15

Hey,

am besten wäre eine Firma dafür zu beauftragen. Ich habe vor einigen Wochen nach einer Firma gesucht, die sich mit Grünpflege beschäftigt und habe mehr Infos unter Winterdienst NRW gefunden, denn sie bieten verschiedene Dienste den Kunden an, nicht nur im Winter. Ich habe einige Immobilien und der Rasen sollte gemäht werden und es gab viel Unkraut. Versuch dich mal dort zu erkundigen, vielleicht kannst du sie ja auch gleich beauftragen deine Hecken zu schneiden. Ich habe weiter vor, die Dienste zu nutzen, denn ich bin zufrieden.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Zanna
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Mär 2022, 13:09
Wohnort: Oslo
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Wie gefällt euch Streetwaer?
Forum: Plauderecke
Autor: Josef
Antworten: 0
Schnee und Glatteis
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Dreamer
Antworten: 74
Kennt ihr euch mit Aloe-Vera aus?
Forum: Plauderecke
Autor: Marlena
Antworten: 0
Was fehlt euch?
Forum: Essen & Trinken
Autor: Claire
Antworten: 14
Lackstift- für den Winter?
Forum: Plauderecke
Autor: GoldLife
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron